Unsere Janice Sophie Hauschild von der U12 hat es wieder einmal geschafft und wird vom NFV eingeladen. Im März hatten wir über das Talent Janice schon berichtet. Hier kann man den Artikel nochmals nachlesen.

Antonia Böller (VfL Lbg.), Tarah Fee Burmann (MTV Treubund Lbg.) und Sophie Jost (SV Eintracht Lbg.) erhalten Sichtungslehrgang-Einladung vom NFV.

Ein U12-Juniorinnen-Sichtungslehrgang des NFV mit findet vom 5. bis 7. Mai in der NFV-Sportschule Barsinghausen statt.  Für Jahrgangstrainerin Meike Berger gilt es, im Hinblick auf das Norddeutsche Turnier, das am 10. und 11. Juni in Bremen ausgetragen wird, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.

Meike Berger nominierte folgende 36 Spielerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006: Emelie Klingen, Alessya Ruhnow (beide TB Hilligsfeld), Isabel Alonso Manzaneo (VfB Wülfel), Mira Arouna (TSV Limmer), Yara Baumann (JFV Borstel-Luhdorf), Tessa Blumenberg (JFC Kaspel 09), Antonia Böller (VfL Lüneburg), Laura Bröring (SV Bethen), Tarah Fee Burmann (MTV Treubund Lüneburg), Yasu Caparoglu (JSG Altes Land), Hanne Chudaska (SGHDI Harpstedt), Liska Desens (TSV Brunsbrock), Greta Diedrich (TSV Germania Reher), Wanda Flemming (TSV Osnabrück), Jelke Freese (TSV Abbehausen), Marlou Frieling (VfL Eintracht Hannover), Dana Göhrs (TSV Riemsloh), Janice Sophie Hauschild (TuS Güldenstern Stade), Elisa Holstein (SG Fürstenau/Schwagstorf), Malin Jäger (Spvg Fürstenau), Sophie Jost (SV Eintracht Lüneburg), Lea Junge (FC Rosengarten), Lara Knorr (TSG Ahlten), Amelie König (Lehndorfer TSV), Emily Lemke (TSV Abbehausen), Femke Lichtendonk (Borussia Neuenhaus), Neela Lütge (JFV Kickers Hillerse/Leiferde), Inka-Marieke Miege (Blau-Weiß Borssum), Miriam Otte (VfL Wolfsburg), Emily Reens (BV Essen), Jonna Rüdebuch (FC Hude), Sarah Schmits (BW Lorup), Johanna Scholles (MTV Ramelsloh), Lina Schulze (TSV Schönewörde), Carla Steenken (Eintracht Berßen), Lina Wallbaum (JFV Oberrheiderland).

Quelle: NFV-Stade