Liebe Fußballerinnen und Fußballer, sehr geehrte Vereinsmitglieder, sehr geehrte Trainer und Betreuer,
im Namen vom Fußballabteilungsvorstand möchten wir Euch kurz über personelle Veränderungen im Fußballbüro informieren. Auf eigenen Wunsch möchte Bianca Haack nach dem 30. April 2017 die Fußballabteilung vom VfL Güldenstern Stade verlassen.
Ihre Aufgaben im Fußballbüro werden ab dem 1. Mai 2017 kommissarisch bis zum Saisonende 30.6.2017 von Andreas Reuter übernommen. Andreas wird seine Arbeitszeit für Euch und das Fußballbüro aufstocken, so dass sich im organisatorischen Ablauf keine wesentlichen Änderungen ergeben werden.
Zugleich möchten wir uns an dieser Stelle im Namen der gesamten Fußballabteilung bei Bianca für Ihr äußerst zuverlässiges und aufopferungsvolles Engagement (inkl. aller zahlreichen ehrenamtlichen Überstunden bei der Vereinsfusion und für den TuS Güldenstern Stade) und Ihre immer sehr menschliche und liebevolle Art und Weise recht herzlich bedanken. Wir wünschen Dir für Deine berufliche Zukunft alles Gute und möchten ausdrücklich betonen, dass für Dich zu jeder Zeit hier beim VfL Güldenstern Stade selbstverständlich (bildhaft gesprochen) alle “Türen offen stehen” und Du immer in unserem Fußballerkreis herzlich willkommen bist.
Vielen Dank für deine hervorragenden Leistungen.
Der Fußballabteilungsvorstand vom
(Henning Porth, Thomas Trabandt, Torben Milbredt, Stefan Leschinski, Jörn Seefried)