Elmer Sportwoche geht nach Stade

Elmer Sportwoche

Die zweite Herren spielte in dieser Woche beim Abendturnier des MTV Elm mit. Im Halbfinale am Dienstag konnte man sich erst nach Elfmeterschießen gegen den Gastgeber durchsetzen. Nach 90 Minuten stand es 2:2 Unentschieden. Julian Finke konnte im Elfmeterschießen drei Elfmeter halten, dennoch gab es erst nach dem achten Schützen eine Entscheidung zu Gunsten der Stader.
Am gestrigen Freitagabend spielte man dann das Finale des Abendturnieres gegen den TSV Bevern. Nach 90 Minuten stand auf der Anzeigetafel ein 3:3 Unentschieden. Diesmal erwiesen sich die Schützen wieder als treffsicher – erst beim neunten Schützen gab es eine Entscheidung und wieder zu Gunsten der Stader.
Vielen Dank an die Elmer Organisatoren und Helfer, die zwei nette Spiele für uns organisiert haben!

 

Bericht: L.N.

Print Friendly, PDF & Email
Translate »