Landesliga: U15 siegt in Rotenburg

C-Junioren Landesliga Lüneburg • 6:3 der U15-1 Sieg beim JFV Rotenburg

JFV Rotenburg – VfL Güldenstern Stade 3:6

Im dritten Spiel der U15 Landesliga mussten nach einem Sieg und einem Unentschieden drei Punkte her um den Ambitionen gerecht zu werden, oben mitzuspielen. Wir hatten das Privileg, auf dem Hauptplatz der schönen Sportanlage An der Ahe in Rotenburg zu spielen.

In den Minuten 12 und 13 begann der Torreigen zum 2:0 für uns. Im Gegenzug kassierten wir sofort das 1:2. Drei Minuten später erhöhten wir auf 1:3 um postwendend das 2:3 zu kassieren. Danach konnten wir binnen 10 Minuten auf den Halbzeitstand von 2:6 davonziehen. Ursächlich für diese Torflut waren die auf beiden Seiten offenen Abwehrreihen. Offensichtlich legten die Trainer beider Teams in der Halbzeitansprache größeres Augenmerk auf das Defensivverhalten, so dass der JFV Rotenburg in den zweiten 35 Minuten nur noch auf 3:6 verkürzen konnte.

Insgesamt ein auf Grund der besseren Spielanlage auch in der Höhe  verdienter Sieg für unsere Jungs. Hervorzuheben sind unsere Torschützen Justin und Fabio H. mit jeweils einem „3er-Pack“.

Bericht: F. Brüning


… lade FuPa Widget …

VfL Güldenstern Stade U15 auf FuPa

Print Friendly, PDF & Email