Erster Sieg für die 3. U12


D-Junioren Kreisliga B U12 • Nach 4 Niederlagen endlich der erste verdiente, deutliche Sieg

VfL Güldenstern Stade lll – JSG Himmelpforten/Hammah ll 8:1

Das wurde aber auch Zeit! Dank einer tollen Mannschaftsleistung konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden. Es war ein perfekter Abend für das Team, das hellwach und klug agierte und dem Gegner keine Chance zur Entfaltung ließ. Aus einer stabilen Abwehrreihe mit Jonas , Felix und Ralf entwickelten sich ein ums andere Mal ansehnliche Kombinationen mit unwiderstehlichem Zug zum Tor. Ayden zeigte erneut „Knipserqualitäten“ und konnte 2x trocken vollenden. Till setzte sich immer wieder über rechts durch, am Ende war er 3x erfolgreich. Jonas krönte seine Superleistung mit einem sehenswerten Tor. Am Ende zeigte sich auch Julius erfolgreich, bevor der Schiri das Spiel abpfiff.
Am kommenden Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Horneburg, mit ganz viel Selbstbewusstsein.

Tore für Stade: Till M.: 3, Ayden D.: 2, Julius E.: 1, Jonas v. R.: 1, Eigentor Hi/Ha

Bericht: Martin Morawietz

 

Print Friendly, PDF & Email