Stickerstars: Es ist für den Kick-Off angerichtet


30.09.17 • 13.00 Uhr • Ottenbeck • Kick-Off

Es ist angerichtet… so langsam steigt die Spannung. Nicht nur beim Edeka Frischemarkt Foltmer, auch bei der Jugend der Fußballabteilung scharren sie wohl mit den Hufen und stehen in den Startlöchern. Noch 14 Tage – dann ist der Stickerstars KICK-OFF in Ottenbeck wohl das HIGHLIGHT unserer Jugendabteilung. Satte 734 Stickers dürfen dann gesammelt werden. Dann seid IHR die „Größten“ und werdet zum Star. Ihr dürft Euch freuen auf ein sagenhaft schönes Stickeralbum. 30.09.17 ganz dick im Kalender markieren und auf Eure Handys die Erinnerung einschalten.

Mit einem Rahmenprogramm wollen wir Euch von 13.00 – ca. 17.00 Uhr die Stunden zwischen den Sammelfieber versüßen. Es ist für jeden etwas dabei – eine wunderschöne Hüpfburg für unsere „Kleinen“ sowie Bubble-Soccer wird Euch bestimmt die Zeit vertreiben. Dazu gesellen sich Dosenwerfen, Geschwindigkeitsanlage, Torwandschießen sowie ein Glücksrad. Der Zahnpirat „Flint“, von der Volksbank Stade-Cuxhaven, wird sich auch wieder die Ehre geben und hat für Euch eine kleine Überraschung parat. Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Das Relax öffnet mit Speis & Trank seine Pforten, eine kleine Saftbar löscht den kleinen Durst sowie ein Grillwagen von Edeka wird Euren Hunger schon bändigen.

Vor dem Startschuss ins Sammelfieber haben wir auch noch ein kleines „BonBon“ für Euch – was genau, dass erfahrt Ihr vor Ort im Ottenbecker Damm 50.

Wir freuen uns riesig – auf Euch, auf das Sammelfieber, dass es endlich losgeht.

Print Friendly, PDF & Email