Das Sammelfieber hat begonnen und der RUN auf die EDEKA Filialen kann beginnen: Foto/Grafik: Struwe

Hallo liebe Stickerstars Freunde und Sammler. Das war ein wirklich toller KickOff mit Euch. Ihr wart echt Spitze. Auch das gesamte Helfer-Team vom VfL Güldenstern Stade … ihr seid echt GRANDIOS. Vielen Dank auch an unseren Präsidenten Carsten Brokelmann für seine immer wieder herzlichen Worte sowie an Abteilungsleiter Torben Milbredt für seine Rede und Engagement. Und auch unser Sprecher Wilfried von Holt hat mit sich und seinem tollen Auftritt dem Event den richtigen Rahmen gegeben.

Begrüßung, Rede, Übergabe: Wilfried von Holt, Carsten Brokelmann, Torben Milbredt, Jens Foltmer, Jörn Seefried und Stefan Leschinski noch vor dem Run. Foto: Struwe

Unser Partner EDEKA Frischemarkt Foltmer hat einen Wahnsinnsaufgebot gestellt. Dazu gehen alle Einnahmen aus dem Grill-Verkauf sowie Glücksrad in die Jugendabteilung. Wir sind sprachlos und den Tränen nahe – 1000 Dank an Dich lieber Jens und Franziska sowie an das gesamt EDEKA-Team – ein großzügiger und engagierter Partner – Top-Arbeit und es hat RIESEN Spaß mit Euch gemacht. Vielen Dank auch an unsere Frauen und Herren, die vor Ort waren und und uns unterstützt haben.

Fast 400 Hefte und alle zum Verkaufsstart verfügbaren Sticker (5000 Stück) wurden verkauft. Geschätzte 600-650 Sammler waren vor Ort und haben das Event zum Familientag gemacht. Kaum war der Startschuss erfolgt, da ging der große RUN auf die Verkaufsstellen los. Schwuppdiwupp war in Rekordzeit die 1. Ladung Hefte weg.

Der große Run auf die Hefte und Sticker – alle waren endlich froh, dass es los ging – #Sammelfieber. Foto: Struwe

Bevor es aber losging überreichte der Fußballvorstand den Hauptakteuren Jens und Franziska Foltmer als Sponsorpartner, Jörg Struwe als Projektleiter und Klaus-Dieter Litteck als Projektbegleiter und Unterstützer ein Vereins-Trikot. Fam. Foltmer ist somit in die Fußballgemeinschaft aufgenommen und immer gerne beim VfL Stade gesehen. Danach durfte unser Jüngster im Bunde Jesper D. von der U7 das 1. heilige Tütchen aufmachen. Danach waren Kinder und Eltern nicht mehr zu halten. Neben dem Stickerfieber wurden alle Sammel-Fans rundum versorgt und alle waren mehr als zufrieden mit dem Kick-Off.

Jesper öffnet das 1. Tütchen – Jens Foltmer überreicht Jörg Struwe einen Präsentkorb, Edeka Mitarbeiter versorgten die Gäste mit Leckereien. Foto: Struwe

Ab Montag 02.10.17 geht es dann in den Edeka-Filialen weiter. Nur dort kann man die Hefte (inkl. 5 Tüten) und Sticker erwerben. Edeka Foltmer freut sich auf Euch und ist jetzt schon voller Tatendrang der bevorstehenden Wochen. Bis zum 09.12.17 kann man Hefte und Sticker erwerben, voraussichtlich gibt es aber eine Verlängerung des Verkaufs. Darüber werden wir aber Euch noch informieren.

[su_list icon=“http://vfl-gueldenstern-stade.de/wp-content/uploads/2017/03/img-pin-edeka.png“ icon_color=“#004cc7″]

• E aktiv markt Foltmer | Harsefelder Str. 12-14 • 21680 Stade | ab 08:00 Uhr
  • Frischemarkt Foltmer | Dankersstr. 78 • 21680 Stade | ab 08:00 Uhr
  • Frischemarkt Foltmer | Hohenwedeler Weg 82 • 21682 Stade | ab 08:00 Uhr