Weihnachtsfeier der U 15 I am Millerntor

Wie in den letzten Jahren auch, besuchte die U 15 I anläßlich ihrer Weihnachtsfeier das letzte Heimspiel des Jahres vom FC St. Pauli am Millerntor. Dort wartete das Spiel gegen den VFL Bochum auf uns.

Los ging es Montag nachmittags gegen 16:00 Uhr vom Stader Bahnhof mit dem Metronom Richtung Hamburg Hauptbahnhof. Hier ein kurzes wuseliges Umsteigen in die U-Bahn Richtung St. Pauli/Millerntorplatz. Von dort waren es nur wenige Meter zum Restaurant „Zwick“, wo wir eine gemütliche Ecke für 25 Personen zum Essen und Trinken reserviert hatten. 2 Stunden später ging es dann den ebenfalls kurzen Weg ins Stadion. Dort war die Stimmung – wie immer eigentlich – prächtig und mit der lautstarken Unterstützung unserer Jungs, wurde St. Pauli zum 2:1 Heimsieg gepeitscht. Danach ging es mit S-Bahn und Metronom wieder nach Hause. Gegen Mitternacht war dann der tolle Ausflug beendet.

Die U 15 I samt Trainern und Betreuer wünscht allen auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest sowie einen flotten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2018.

Bericht: Helmut Ossenbrügge

Print Friendly, PDF & Email
Translate »