Viertelfinale Kreispokal Stade

VfL Güldenstern Stade II – VSV Hedendorf/Neukloster II 4:2

JAAAAWOLLLLL….. unsere 2. Herren ist im Halbfinale des Kreispokals. Mit einem 4:2 kann unsere durcheinandergewürfelte Mannschaft die 2te Garnitur vom VSV Hedendorf / Neukloster im Viertelfinale besiegen. Sie werden ihrer Favoritenrolle gerecht und dürfen durch Tore von Alexander von Allwörden, Gianluca Prion, Corvin Schumann und Niklas König verdient feiern.

Der VfL Güldenstern Stade II legte im Kreispokal einen starken Auftritt hin. Nach einem Zwischenergebnis von 4:0 kamen die VSV Hedendorf/Neukloster II noch auf zwei Tore heran, jedoch kam die Aufholjagd zu spät. Alle Tore und Videohighlights gibts jetzt bei FuPaTV. Die Bilder zum Spiel liefert Jörg Struwe.

1:0 von Allwörden, Alexander (43.)2:0 Prion, Gianluca (53.)3:0 Schumann, Corvin (63.)4:0 König, Niklas (79.),4:1 Vagts, Justin (82.)4:2 Wilhelm, Sandy (88./FE)