Landesliga Lüneburg: Aufsteiger Winsen/Luhe kommt zum Duell

Am 6. Spieltag der Saison kommt es am Sonntag 16.09.18 zum Aufsteigerduell. Der TSV Winsen/Luhe ist souveräner Meister der Bezirksliga Lüneburg 2 geworden. Der Gast war seit vielen Jahren immer im oberen Teil der Tabelle der Bezirksliga zu finden und hat sich den Aufstieg redlich verdient. Bereits in den Jahren 2011 bis 2013 konnten sie schon mal Landesligaluft schnuppern, kamen aber nie über Platz 11 hinaus. Auch ihr Saisonstart läßt zu wünschen übrig und belegen derzeit einen Abstiegsplatz.

Mit 3 Niederlagen und 2 Remis warten die Mannen um Trainer Henrik Titze auf ihren ersten Saisonsieg. Titze, der auch gleichzeitig das Tor hütet, mußte bereits 11 Mal hinter sich greifen und wird versuchen das Spiel seiner Mannschaft vom 16er aus zu dirigieren. Kann er den Takt vorgeben und sein Team zu einem Paukenschlag verhelfen? Da werden wir etwas gegen haben, denn wir müssen endlich unseren 1. Heimsieg feiern. Am besten würden wir das mit Euch zusammen machen – unterstützt uns ab 15.00 Uhr im Stadtwerke Stadion in Ottenbeck.

Print Friendly, PDF & Email
Translate »