B-Juniorinnen verlieren das Bezirksligaspiel beim Spitzenreiter

Unsere B-Mädels verlieren auswärts beim Favoriten JSG Apensen/Harsefeld mit 6:2.

Das Ergebnis täuscht ein wenig über das Spiel hinweg. Die Staderinnen konnten gut mithalten und hatten auch ihre Chancen. Leider wurde die JSG in der ersten Halbzeit durch Fehler im Spielaufbau zu 2 Toren eingeladen. In der 2 Halbzeit kamen dann noch 2 unglückliche Eigentore auf Stader Seite hinzu. Die Sieg geht in Ordnung für die JSG ist aber definitiv 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Die Mädels vom VFL steckten aber während des ganzen Spieles nicht auf und boten der JSG immer paroli. Nun heisst es vorbereiten auf das nächste Punktspiel, am Freitag zu Hause in Ottenbeck gegen Sottrum. 💪
Die Tore für Stade erzielten : Anna und Sina B

Print Friendly, PDF & Email
Translate »