F-Mädchen mit großartigem 2. Platz

Großer Jubel bei den Kleinsten • 1. Turnier der F-Juniorinnen

Fotos: Dirk Schütze

In Freiburg haben unsere F-Mädchen zum ersten Mal an einem Hallenturnier teilgenommen. Die Aufregung war groß und die ersten beiden Spiele wurden mit einem unentschieden beendet. Die nächsten beiden Spiele wurden gewonnen. Dann ging es gegen den Favoriten JFV Buxtehude, das Spiel ging nur knapp 1:0 verloren. Das Trainerteam war total happy, da klar war; selbst bei einer Niederlage im letzten Spiel gegen A/O würde der 3. Platz dabei herauskommen. Was die Mädchen dann im letzten Spiel noch an Kräfte freisetzen konnte, war wirklich großartig! Am Ende wurde das Spiel, nachdem sie 1:0 zurücklagen, noch 3:1 gewinnen. Beste Torschützin waren Enja und Lotte. Ein ganz toller Nachmittag für die Mädchen, Trainerinnen und für die stolzen Eltern.

Print Friendly, PDF & Email
Translate »