Zum Start in das neue Jahr bekam die Fußball-Mannschaft der 1. E-Junioren U10 vom VfL Güldenstern Stade Shirts zum Aufwärmen vor Punktspielen und Turnieren, gesponsert von Sebastian Döring Friseure, Am Buschteich 26 in Dollern (Tel: 04163 9005566, www.sebastian-doering-friseure.de).
Für Trainer Dirk Schirmer und Co-Trainer Kerim Deger gab es außerdem ebenfalls Shirts sowie neue Trainingsanzüge. Die Mannschaft bedankte sich gemeinsam mit den Trainern mit einem gut gefüllten Präsentkorb und Blumen bei Inhaber Sebastian Döring.

obere Reihe v. l.: Trainer Dirk Schirmer, Bendix B., Patrick W., Rafael W., Leon A., Jarne L., Inhaber Sebastian Döring, Co-Trainer Kerim Deger • vordere Reihe, v. l.: Joris K., Daniel R., Amir B., Bennett V., Edgard T. und Ömer D. FOTO: S. Abbenseth