Mannschaftsfahrt B Juniorinnen

Gute Stimmung bei der diesjährigen Mannschaftsfahrt der B Juniorinnen nach Dänemark

Wie in den vergangenen 4 Jahren, ist das Team vom Trainergespann Seiler/Karbe wieder auf Mannschaftsfahrt. Dieses Jahr ging es nach Skarstrup an der Ostsee in Dänemark. Die 21 Mädels und 5 Betreuer haben sich am Mittwoch-Mittag mit 3 Bussen, 1 PKW und 1 Anhänger auf den Weg nach Dänemark gemacht und verbrachten dort 4 schöne Tage . Auf dem Program standen lange Spaziergänge an der Ostsee, im hauseigenen Pool baden bzw Whirlpool chillen, Billard , Dart, Tischtennis, Tischkicker oder natürlich draussen Fussball spielen im eigenen Kunstrasenkäfig.

Die Mädels verbrachten 4 schöne Tage in Dänemark und konnten ordentlich Kraft tanken, bevor die anstrengende Vorbereitung auf die Rückrunde beginnt.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Unterstützung bei Jörn Kolster
( http://www.bauer-joern.de) für die leckeren Äpfel und den leckeren Apfelsaft sowie bei Hartmut Schlüter ( http://www.ratskeller-stade.de) für die Bereitstellung eines VW Busses und bei Nils Meyer ( http://www.die-decke.de) für die Bereitstellung eines Anhängers bedanken.

Bericht und Fotos: D. Karbe

Print Friendly, PDF & Email