❗️++Derbytime am Sonntag++ ❗️
Am Sonntag ab 15.00 Uhr sind die Kehdinger zu Gast in Stade-Ottenbeck und wollen mit allen Mitteln aus den Tabellenkeller kommen. Das haben sie gegen Harsefeld am vergangenen Freitag bewiesen und haben das Match mit 3:2 gewonnen ?. Mit nur einem Punkt Rückstand auf DA sind wir ebenfalls nah den Abstiegsplätzen und müssen daher das 6-Punkte-Spiel gewinnen. Als 3. stärkste Heimmannschaft müssen wir einfach diese Statistik bestätigen und auch an unsere Moral glauben.

Unsere Verletztenliste war fast abgearbeitet, da mußten wir wieder schwerwiegende Verluste hinnehmen ??. Mit Philipp Waschkau(Bänderiss)und Niklas Tworeck (Muskelfaserriss) fallen gleich 2 Stammspieler aus. Dagegen ist Philipp Aue und Tim Hinrichs wieder an Bord?. Mit welchem Team DA nach Stade reist bleibt abzuwarten ? ?
Wir müssen an uns glauben und alles geben für einen Heimsieg ?
#kämpfenundsiegen #moralzeigen #heimstärke#gutebesserungWASCHIundNIKI #workhard#welcomebackAUEundHINRICHS #fürdasteam #fürdenerfolg #derbytime#matchday #VFLvsDA