Wir möchten Dich begeistern im größten Sportverein im Landkreis Stade mitzuwirken. In unserer Fussballabteilung sind derzeit über 1200 Kinder aktiv. Beste Rahmenbedingungen sowie Trainingsmaterialien stehen Dir zur Verfügung. Selbstverständlich erhältst Du auch eine Aufwandspauschale.

Außerdem warten spielfreudige und talentierte Fussballer auf Dich, die durch Dich trainiert oder betreut werden wollen. Am Ende eines Tages werden Sie es Dir mit einem Lächeln danken, dass Du ihnen Spaß, Freude und Tricks vermittelt hast.

Wenn Du Interesse hast, dann besuche doch einfach mal unsere Sportanlagen ganz unverbindlich und überzeuge Dich von den Rahmenbedingungen. Auch kannst Du Dir, Deine für Dich in Frage kommende Mannschaft besuchen und Dir ein Bild machen von dem Team, die begeistert am Training teilnehmen.

• Sportanlage Ottenbeck: Ottenbecker Damm 50, 21684 Stade
  • Sportanlage Camper Höhe: Am Exerzierplatz 17, 21680 Stade

Hier eine Übersicht, welche Mannschaft auf Dich wartet. Trainer/in • Co-Trainer/in • Betreuer/in

Ansprechpartner:

Ingo Jagemann (Jugendleiter Breitensport) • Tel. 0172-7973953 und 04141-600399 • E-Mail: ingo.jagemann@web.de

Stefan Leschinski (Jugendleiter Leistungssport) • Tel. 0171-4817477 und 04141-600234 • E-Mail: leschi69@gmx.de

[wp_table id=9876/]