Die Ü32 steht im Finale der Bezirksmeisterschaft

Das Team Ü32 ist nach der Kreismeisterschaft weiter auf Erfolgskurs. Die Altherren-Kicker haben souverän die Kreisliga mit Platz 1 beendet und haben nun die große Chance 2020 nach Barsinghausen zu den Niedersachsenmeisterschaft zu fahren.

… lade FuPa Widget …

VfL Güldenstern Stade auf FuPa

Nun stehen sie im Finale der Bezirksmeisterschaft und haben im Viertelfinale die SG Stinstedt/​Düring mit 4:0 aus dem Weg geräumt. Im Halbfinale trafen sie auswärts auf eine starke Mannschaft aus Verden. Dass das eine enge Kiste wird, war im Vorfeld schon allen klar. Auch eine frühe 2:0 Führung der Stader konnten der Gastgeber noch 2. Minuten vor Schluss in ein Remis umwandeln. Im anschließenden 11-Meterschiessen waren die Jungs um Dennis Drechsel das nervenstärkere Team und besiegen FC Verden 04 e.V. mit 7:6.

Somit steht der VfL Güldenstern Stade im Finale der Bezirksmeisterschaft. Der Sieger des Endspiels ist dann automatisch für die 23. NIEDERSACHSENMEISTERSCHAFT 2020 in Barsinghausen qualifiziert.

Das Endspiel gegen den Sieger aus der Partie SG Borstel-S./​Luhdorf-R. / SG Soltau (18.06.19) findet statt am:

22.06.19 auf der Camper Höhe • Anstoss: 17.00 Uhr

Das Team 32 würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Print Friendly, PDF & Email
Translate »