Torwart-Tag

Der VfL-Güldenstern Stade bietet zum 2. Mal einen Torwarttag an. Für Kinder/Jugendliche in den Jahrgängen 2007  – 1998 (E bis A Jugend), werden 3 Trainingseinheiten á  45 Minuten angeboten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Anmeldeschluss ist der 26.06.2017

Bist Du aus dem Landkreis Stade? Egal ob weiblich oder männlich, dann bist Du recht herzlich eingeladen am

Sa 22.07.17 von 10.00 – 15.00 Uhr

auf dem Sportgelände Güldenstern – Camper Höhe, Am Exerzierplatz 17, Stade

teilzunehmen.

Zweck des Torwarttages ist natürlich Spaß haben, Lernen und Verbesserung von Grundlagen und Technik, sowie das Anbieten eines TW-Trainings für die Torhüter im Kreis, die kein und nur unregelmäßig TW-Training erhalten.

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein T-Shirt. Das Mittagessen und ein Getränk ist im Preis enthalten.

Das Wasser zum Training wird ebenfalls gestellt.

 

Wer darf teilnehmen?
Alle, die einem Verein zugehören (weiblich und männlich)
Altersgruppen E – A Jugend
Teilnehmerzahl: 30
Was kostet dieser Tag?
NUR 25,- EUR
Darin enthalten ist: ein T-Shirt, Mittagessen & Getränke, eine kleine Überraschung sowie 3 Einheiten á 45 min.
Wo melde ich mich an?
Anmeldung bitte nur über das Formular ! (siehe unten)

Bitte beachten: Anmelden erfolgt ausschließlich über einen Erziehungsberechtigten, soweit der Teilnehmer noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht hat.

 

Was ist mitzubringen ?
Trainingsbekleidung
Fussballschuhe
Torwarthandschuhe


Spielerpass-Nr. - Versicherungstechnisch bei Verletzungen am Torwarttag erforderlich.
Bitte am Torwarttag mitbringen. Danke


Hiermit bestätige ich die Teilnahme, der oben aufgeführten Person. Bitte übersenden Sie mir die notwendige Bankverbindung, damit ich den Betrag für den Torwarttag überweisen kann.

Print Friendly, PDF & Email