25.03.17

VfL Güldenstern Stade lll – JSG Apensen/Harsefeld III 6:1

Bei bestem Fußballwetter hatten wir heute auf der Camper Höhe unseren 1. Spieltag. In der ersten Hälfte lief der Ball noch nicht so richtig, dennoch erzielte Max schon in der 4. Minute das 1:0. Danach wollten die Jungs aber immer wieder mit dem Kopf durch die Wand so das bis zur Halbzeit nix mehr passierte.

Den besseren Start in Halbzeit 2. erwischten aber die Gäste die dann in der 26. Minute den 1:1 Ausgleich erzielten. Die Antwort hatten die Stader aber prompt  im Gegenzug und Jonas erzielte die erneute Führung (27. Minute) und setzte in der 34. Minute nach zum 3:1. Spätestens in der 40. Minute nach einem Klasse-Treffer zum 4:1 von Ben war der Sack aber zu und die Gegenwehr gebrochen.

Unser Torjäger Max T. sorgte dann mit seinen beiden Treffern zum 5:1 und 6:1 zu einem schönen Sieg und der zwischenzeitlichen Tabellenführung. Weiter geht es am 01.04.17 bei VSV Neukloster/Hedendorf.

Tore: 1:0 Max T , 2:1 Jonas , 3:1 Jonas , 4:1 Ben , 5:1 Max T , 6:1 Max T

Mannschaft: Kevin (TW) , Calvin , Bene , Lenni , Jonas , Max T. , Ben , Jan-Nico und André

Bericht: Oliver Schiebold