11.03.17

A-Junioren Niedersachsenliga

VfL Güldenstern Stade  – Heesseler SV 3:1

Unsere U19 hat die Winterpause schadlos überstanden. In der Niedersachsenliga wollte man mit einem Sieg in die finalen Spiele starten. Der Verbleib in der Liga ist das Ziel der Mannschaft und Trainer Augustin und Akurt können auf eine gute Vorbereitungszeit zurückblicken. Gegen den Tabellenletzten Heesseler SV mußte ein Sieg her und die Jungs mußten dafür einiges tun.

Zumindest die ersten 45 Minuten konnten sie erfolgreich gestalten und gingen mit 3:0 in Front. Michael Stern (3. Min.), Niklas Aue (25. Min) sowie Jose Vinicius Santos de Oliveira (31. Min.) sorgten für den beruhigenden Halbzeitstand. Die 2. Hälfte war dann lediglich nur noch den Sieg retten. Der Anschlusstreffer (87. Min.) der Gäste kam zu spät, um den Stader Sieg noch zu gefährden.

Bilder zum Sieg bei allerbesten Wetter gibt es wie immer hier.