U14 Landesliga: Auftakt nach Maß

1.03.17

Landesliga Lüneburg U14

VfL Güldenstern Stade – SV Teutonia Uelzen 3:1 (1:0)

Unsere U14, die in die Landesliga aufgestiegen ist, mußte heute unter Beweis stellen, dass sie zu Recht in dieser Liga spielt. Zu Gast war der SV Teutonia Uelzen.

Das schnelle Tor in Minute 2 von Fabio-Ramin zum 1:0 hat das zumindest bestätigt und dominierten weiter das Geschehen. Mit einer klaren Feldüberlegenheit sowie 75% Ballbesitz wurde Angriff um Angriff gestartet. Schöne Spielzüge in Richtung gegnerisches Tor und daraus resultierende Großchancen wurden leider nicht verwertet. Mit dem knappen Ergebnis ging es in die Pause und kurz nach Wiederbeginn erhöhten Eric und Bennet zur endlich in der Höhe auch verdienten 3:0 Führung. Uelzen gelang zwar noch der Anschlusstreffer, aber der 1. Sieg in der Landesliga konnte man der U14 um Ossenbrügge und Leschinski nicht mehr nehmen.

Bilder zum Auftaktsieg unserer Top-Talente findet ihr wie immer auf FuPa. Schönes Spiel • schönes Wetter • schöne Fotos? Überzeugt Euch selbst davon. Viel Spaß…

Print Friendly, PDF & Email