2. F-U9: Auch im 3. Spiel ein Sieg

29. April 2017 Von Redaktion Fussballabteilung

F-Junioren U9 Kreisliga 2

VfL Güldenstern Stade ll – TSV Apensen 4:3

Am Samstag Vormittag trafen zwei Mannschaften aufeinander, die vom spielerischen sich auf Augenhöhe befanden – und jeweils eine Halbzeit die bessere Mannschaft waren. TSV Apensen gewann die erste Halbzeit verdient mit 2:0 Und brachte den VfL Güldenstern Stade an den Rand der ersten Niederlage seit fast einem Jahr im Ligabetrieb ausserhalb der Halle.

Nach einer guten Halbzeitansprache, schaften es die beiden Trainer die Mannschaft vom VFL wieder aufzubauen. Die Güldensterner Jungs kamen ganz anders aus der Kabine und drehten das Spiel schnell zu einem 4:2. Im Anschluss war es sehr umkämpft und Apensen verkürzte noch auf 4:3. Was dann auch der Endstand wahr. Die Heimmannschaft brachte mit starker kämpferischer Leistung das Ergebnis über die Zeit.

Bericht: Rene Herbst