Logehof-Cup 2017 in Mulsum

In der Vorrunde spielten wir in einer Vierergruppe gegen den Gastgeber JSG Geest I 1:0, gegen die JSG Börde Lamstedt 5:0 und gegen den TSV Eintracht Immenbeck 0:0. In der Parallelgruppe setzte sich der TuS Harsefeld gegen die JSG Geest 2, den Bremervörder SC, den SSV Hagen und die JSG A/O/B durch.

Im Endspiel erspielten wir uns gegen den TuS Harsefeld mehrere hochkarätige Chancen, konnten diese aber leider nicht im Tor unterbringen. Der TuS Harsefeld konterte hingegen einmal sehr stark und wäre so fast in Führung gegangen. Mit dem letzten Eckball des Spiels traf unser Kapitän Marlon dann zum entscheidenden 1:0, der uns das 8-Meter-Schiessen ersparte.

Die Mannschaft zeigte heute wieder eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit. Dieses führte auch dazu, dass wir im ganzen Turnier ohne Gegentor blieben.

Strahlende Gesichter bei idealen Bedingungen in Mulsum. U9 spielt auch auf dem Feld meisterlich. Foto: Kelch

Bericht und Foto: Marco Kelch