1. U8-Mannschaft krönt ihre Leistung mit dem Cup

Die 1. U8-Mannschaft holt den 1. Platz beim Logehof-Cup in Mulsum

Beim Logehof-Cup konnte sich unsere 1. Mannschaft der U8 des VfL Güldenstern Stade in den Vorrunden-Spielen in einer Gruppe mit 5 Mannschaften mit 3 Siegen und 1 Unentschieden durchsetzen gegen die JSG Geest mit einem 2:0, gegen die JSG A/O/B mit 1:1, gegen den SSV Hagen mit 4:0 und gegen den TuS Harsefeld mit 2:0.

Im Endspiel spielten wir gegen den Gruppenersten der Gruppe 2, die JSG Niederelbe. Trotz einiger Torchancen konnten unsere Spieler in der regulären Spielzeit keine Tore erzielen und somit keine Entscheidung herbeiführen. Im anschließenden 8m Schießen setzte sich unsere 1. U8 dann aber verdient mit 4:3 durch. Die Torschützen waren: Leon A. | Rafael W. | Edgard T. | Bennett V.

Insgesamt bedeutete das den Turniersieg in der F U8 für unsere 1. Mannschaft mit Trainer Dirk Schirmer.

Das Sieger-Foto: oben v. l.: Ömer D., Leon A., Trainer Dirk Schirmer, Edgard T., Patrick W. | unten, v. l.: Lennart R., Joris K., Rafael W., Bennett V., Jakob K. und unten liegend Bendix B.

Bericht/Foto: Sabrina Abbenseth

Print Friendly, PDF & Email