2. U11 mit 1. Sieg in der Kreisliga

U11 Kreisliga 2

VfL Güldenstern Stade ll – SV Drochtersen/Assel ll 9:3

Am Samstag kam es zum Punktspiel zwischen Stade U11 II und Drochtersen II. Die Jungs von Stade gingen Selbstbewusst und Siegessicher in die Partie und zeigten ein ganz anderes Gesicht, als zur Hinrunde.
Bei Stade lief alles zusammen. So ging Stade verdient mit 2:0 (beide Tore durch Jannick B.) in Führung. Leider verletzte sich Lorik T. bei einer Aktion und schon waren die Drochtersener zur Stelle, die Eiskalt das 2:1 und 2:2 per Fernschuss erzielten. Kurz vor Ende verwandelte Simon E. einen sauberen Konter zum Halbzeitstand von 3:2.
Nach der Halbzeit überrannte Stade die Drochtersener regelgerecht. So erhöhte Stade durch Elias W. (4 x) und Jannick B. auf 8:2. Drochtersen und Stade (Simon E.) setzen dann den Schlusspunkt zum 9:3 und ist somit Tabellenführer der Kreisliga B.

Für Stade spielten: David F. (TW), Calvin B., John T., Lorik T., Elias W., Jannick B., Niklas S., Simon E. und Paul Z.

Bericht: S. Baumann

Print Friendly, PDF & Email