2. U9 mit einem Kantersieg in Harsefeld

U9 Kreisliga 2

TuS Harsefeld ll – VfL Güldenstern Stade ll 1:17

Am Samstag Vormittag fand, in der 2. Kreisliga der U9 in Harsefeld das Spiel zwischen der 2.Mannschaft aus Harsefeld und der 2.Mannschaft vom VFL Güldenstern Stade statt.
Die äußerlichen Bedingungen waren perfekt für ein schönes Fussballspiel und so spielten die Überflieger vom VFL Güldenstern auch. Man sah ihnen von der ersten Minute an, dass sie richtig Lust hatten auf das Match. Bereits nach 5 Minuten stand es schon 0:5 für Stade, die auch im weiteren Spielverlauf nicht nachließen und so den Endstand von 1:17 herstellten. In einem von beiden Mannschaften  sehr fairen Spiel  konnten die Harsefelder Jungs einem schon leid tun. Obwohl man sagen muss, dass sie die Köpfe nie hängen gelassen haben und immer mit Freude weiterspielten.

Bericht: Rene Herbst

Print Friendly, PDF & Email