Unsere 1. Herren-Fußballer wollen am kommenden Samstag, den 27. Mai gegen den ASC Cranz-Estebrügge (16 Uhr, Stadtwerke Stadion) eine starke Saison mit der Vizemeisterschaft abschließen.

Als Tabellendritter (66 Punkte) empfangen Christopher Eggers & Co. den Tabellenzweiten ASC Cranz-Estebrügge (67 Punkte) und haben am letzten Spieltag die Gelegenheit ihre erste Saison als VfL Güldenstern Stade mit der Vizemeisterschaft zu krönen.

„Nach einem holprigen Start haben wir Ende Oktober die Kurve gekriegt und letztlich eine mehr als ordentliche Saison abgeliefert“, resümiert Teammanager Dirk Dammann. Natürlich hätte man sich über den Aufstieg gefreut, insgesamt sei die positive Entwicklung über die gesamte Spielzeit und ein möglicher Vizemeister-Titel im ersten Jahr aber sehr erfreulich. „Wir greifen nächste Saison erneut an“, so Dammann weiter.

Mannschaft und Verantwortliche freuen sich wie immer über zahlreiche Zuschauer und lautstarke Unterstützung im Duell um den Vizetitel.