Glückliche und braungebrannte Gesichter grüßen aus Dänemark. Foto: Karbe

C-Mädchen auf Mannschaftsfahrt in Dänemark

28. Mai 2017 Von Redaktion Fussballabteilung

“Fußballmädels on Tour” – Højer 2017

16 Spielerinnen der C-Mädels vom VFL Güldenstern machten sich zusammen mit 6 Betreuern und 3 Bussen am Mittwoch auf den Weg nach Højer in Dänemark um dort bis Sonntag 5 Tolle Tage zu verbringen.
Die von den Betreuern Björn, Birte, Dirk, Mandy, Mirco und Bianca organisierte Mannschaftsfahrt war ein voller Erfolg und hat allen riesig Spaß gemacht. Die Unterkunft, das Essen, die Olympiade mit vielen verschieden Disziplinen, der Strand ,der Außenpool und vor allem das sonnige Wetter waren richtig gut. Einige der Mädels und Betreuer haben richtig Farbe bekommen sowohl braun wie auch rot 😉 .

Leider waren die Tage viel zu schnell vorbei, aber alle sind sich einig, das hat Wiederholungsbedarf im nächsten Jahr !

Bedanken möchten wir uns auch noch bei der Fa. Deckengestaltung/Nils Meyer für das kostenlose zur Verfügung stellen eines Anhängers und der Fa. Faby-Fruchtgroßhandel für die 2 kostenlos zur Verfügung gestellten Kisten Äpfel.

Bericht: D. Karbe