715 Sticker Stars und der Schrei nach Unterstützung

5. Juli 2017 Von Redaktion Fussballabteilung

FuPa Stade Sommercheck: Jörg Struwe vom VfL Güldenstern Stade

Stades Jörg Struwe ist für den VfL Güldenstern Stade viel mit seiner Kamera unterwegs

 

Den FuPa Stade Wintercheck rundete Stades Jörg Struwe mit seinen heiteren Antworten ab. Für den Sommercheck meldete er sich am schnellsten und sorgt für einen ebenso witzigen Start. Er hat sich für die Saison 2017/2018 viel vorgenommen.

1. Wie lange konnte sich euer Team nach der letzten Saison erholen?

Mein Partner mit der kalten Linse hat sich bis dato verkrümelt und hält Winterschlaf in seiner Tasche. Seine 64 Augen hat er bis zum heutigen Tag noch nicht wieder reaktiviert. Wird demnächst aber behutsam aus seinen Träumen geholt und scharf gemacht. Meine Wenigkeit hat die letzten 3 Wochen den Urlaub genossen und Dinge getan, die jeder macht – ausschlafen, die Ruhe genießen und für den Verein Sachen aufgearbeitet.

2. Mit welchen Zielsetzungen geht ihr in die Spielzeit 2017/2018?

Mein Ziel in dieser Saison wird sein, den Landkreis abzugraben und dort meine Kamera einsetzen, wo es meiner Meinung nach notwendig ist. Es kommen doch so einige Vereine definitiv zu kurz. Die Jungs/Mädels brauchen doch wieder neue Profil- oder Titelbilder !!! Außerdem wird das Sticker Stars-Projekt eine großartige Herausforderung. Mit dem Ziel das größte Projekt von Sticker Stars zu werden. 715 Personen sind zu toppen. Ab 31.07.17 geht es los und endet am 11.08.17. Kickoff wird der 30.09.17 sein.

3. Hat sich sehr viel an der Zusammensetzung des Kaders sowie Trainer- und Betreuerteams verändert?

Das ist schnell erzählt – bin immer noch alleine. Bewerbungen nehme ich aber gerne entgegen, in welcher Form auch immer 😀

4. Welcher Abgang könnte am meisten schmerzen?

In erster Linie der Abgang meiner Kamera – aus den Händen auf den Boden sowie der Abgang meiner 15 Terabyte großen Festplatten, gefüllt mit tausenden von Grafiken, sowie ca. 200.000 Bildern und Kopien. (geschätzt, gefühlt aber mehr). das wäre fatal :-O  Ein anderer Abgang würde nur Anderen weh tun, glaube ich 😉 und FuPa schreit nach Mitarbeitern?!

5. Wer zählt zum engeren Favoritenkreis in eurer Klasse?

In erster Linie denke ich da grad an mein Equipment. Immer noch mein Favorit in meiner Klasse ist das Objektiv Canon EF 70-200 mm 1:2,8 L IS II USM (mit Stabilisator- werde ja nicht jünger). Das ohne Stabilisator habe ich bereits und muss unbedingt neu. Ein netter Sponsor, der mir das mal gönnt, sollte doch zu finden sein. Wer weiß was passiert, wenn sich jemand bereit erklärt mich zu unterstützen 😉 Das alte Objektiv würde ich dann meistbietend versteigern oder verkaufen und den Erlös einem Tierheim zugutekommen lassen.

Zum Fußball hier im Kreis

4.KK Favorit Deinster SV lll und MTV Hammah lll

3.KK Favorit Post SV und SV AO lV und ASC Cranz-Estebrügge lll

2.KK Favorit SV Ahlerstedt Ottendorf III und Hedendorf/Neukloster IV

1.KK VfL Güldenstern Stade III und Hedendorf/Neukloster Ill

KL Favorit VfL Güldenstern Stade II, Deinster SV, SSV Hagen

BZL 4 Favorit VfL Güldenstern Stade, Stinstedt, ASC Cranz-Estebrügge, evtl. auch Hedendorf-Neukloster

LL Favorit TuS Harsefeld, SV Ahlerstedt/Ottendorf