1. Kreisklasse: VfL Güldenstern Stade III jetzt Schlusslicht der Tabelle

Die nächste Pleite für die Elf von Patrick Matthes und Uwe Duchow, die damit auf den letzten Rang zurückfiel.

VfL Güldenstern Stade III – TuS Eiche Bargstedt II  1:7 (0:4)

Die Trainer Uwe Duchow und Patrick Matthes sehen skeptisch in die Zukunft.

Der Aufsteiger aus Bargstedt spielte effektiv, nutzte die sich bietenden Gelegenheiten eiskalt aus. „Es klingt komisch, aber es hätte für uns heute auch anders laufen können. Wir hatten ebenso viele Möglichkeiten, wie Bargstedt, schossen aber keine Tore. Das Chancenverhältnis lag etwa bei 10:10. Es ist schon ernüchternd, wie schlecht wir in die Saison gestartet sind, werden den Kopf aber nicht in den Sand stecken“, so Patrick Matthes.

Schiedsrichter: Keine Angabe – Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Timo Ponremcke (18. Foulelfmeter), 0:2 Timo Ponremcke (28.), 0:3 Wilken Pott (39.), 0:4 Timo Ponremcke (43.), 1:4 Robert Kannappel (45. Foulelfmeter), 1:5 Christoph Dammann (59.), 1:6 Hagen Pott (60.), 1:7 Julio Alberto Mendoza Buendia (78.).

Quelle/Autor: FuPa/Michael Brunsch