Firma Move Orange unterstützt auch diese Saison die C-Juniorinnen vom VFL Güldenstern Stade

In der goldenen Mitte Frank Schulze von Move Orange. Trainer Seiler (links), Co-Trainer Karbe (rechts) sowie die Spielerinnen Bentje S. und Laura-Maria K. (unten) freuen sich über die starke Unterstützung.

Die 1. C-Juniorinnen freuen  sich über einen neuen Satz Adidas Sporttaschen. Frank Schulze, Inhaber der Fa. Move Orange Gas Detection- Safty-Service aus Horneburg übergab die Taschen heute vor dem Training den Mädchen.

Auch die Trainer durften sich freuen, denn sie bekamen je 1 Adidas Poloshirt, ebenfalls gesponsert von der Fa. Move Orange, überreicht.

Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für Franks Engagement für die C-Mädchen bedanken. Er unterstützt die Mannschaft nun schon das 2 Jahr hintereinander.