U14 auf dem Weg in die Bezirksliga

21. Oktober 2017 Von Redaktion Fussballabteilung

Kreisliga Stade U14 • Starker Auswärtsauftritt

JSG Apensen/Harsefeld – VfL Güldenstern Stade 0:3

Unsere U14 ist auf dem besten Weg in die Bezirksliga aufzusteigen. Heute gab es bei der JSG Apensen/Harsefeld einen verdienten 3:0 Auswärtssieg. Mit diesem Sieg beim direkten Mitfavoriten, ist man nun bei noch zwei Spieltagen 6 Punkte und 34 Tore vor dem Konkurrenten JSG Altes Land. Apensen/Harsefeld ist damit aus dem Rennen und die Jungs um Thomas Brokelmann können nun den Sack endgültig gegen die 2. Mannschaft aus dem Alten Land am nächsten Samstag (28.10.17 ab 12.00 Uhr Camper Höhe) zumachen.
Nach 8 Spielen hat das Team 8 Siege erzielt und dabei 74:5 Tore geschossen. Das ist mal ne Hausnummer.

Wir waren heute mit der Kamera dabei und haben ein paar Szenen mitgebracht. Das war eine starke Vorstellung der U14. Viel Spaß bei den Bildern….

Fotos: Jörg Struwe