1. Frauen mit einem Kantersieg gegen Harsefeld

29. April 2018 Von Redaktion Fussballabteilung

Frauen Bezirksliga Lüneburg/West

VfL Güldenstern Stade – TuS Harsefeld 7:1

Das war mal eine klare Antwort auf die 1:2 Hinspiel-Niederlage im Oktober 2017 gegen die Landesliga-Absteiger vom TuS Harsefeld.
Am Samstagabend spielten sich die Frauen teilweise in einen Rausch und schießen die Gäste aus Harsefeld mit 7:1 ab. Unsere 1. Frauen sind weiter auf Platz 2 und haben bei noch zwei Spielen die Chance in der Relegation gegen den zweiten aus der Bezirksliga/Ost in die Landesliga aufzusteigen.
Ein starker Auftritt unserer Frauen verdienen dann auch schöne Bilder zum Spiel.

Tore für Stade
1:0 Abbenseth, Laura (13.)
2:0 Dawert, Lisa (19.)
3:0 Vollmers, Leonie (25.)
4:0 Scheider, Lara (42.)
5:0 Vollmers, Leonie (49.)
6:0 Draack, Vanessa (51.)
7:1 Dammann, Lea-Marie (59.)


Höft-Team hat keine Mühe mit Harsefeld

In der Bezirksliga West kam der VfL-Express richtig ins Rollen: Mit 7:1 schickte der VfL Güldenstern Stade die Damen des TuS Harsefeld wieder nach Hause. Damit schob sich das Team von Joachim Höft und Doris Dammann wieder auf Platz zwei und hält Kontakt zur Tabellenspitze. Jörg Struwe hat euch Fotos zum Spiel mitgebracht und auch die Tore gibt’s ihr hier nochmal auf FuPa-TV: