Niedersachsenliga: Erneuter Rückschlag für die U19

29. April 2018 Von Redaktion Fussballabteilung

A-Junioren Niedersachsenliga

VfL Güldenstern Stade – VfL Westercelle 0:6

Stade kommt immer wieder ins straucheln. Foto: Struwe

Unsere U19 erhält am gestrigen Samstag einen erneuten Dämpfer in der Niedersachsenliga. Der VfL Westercelle entführt 3 Punkte aus Stade und versenkt gleich sechs mal den Ball im Netz. Mit 0:6 verliert man gegen den 7. der Tabelle aus Westercelle.
Das ist jetzt ganz bitter aber nicht hoffnungslos – denn der VfL hatte auch seine Chancen. 3-4 gute Einschussmöglichkeiten sowie einen vergebenen Elfmeter, aber das runde Leder wollte, wie in einigen anderen Spielen auch, nicht ins Netz.

Auch in den Zweikämpfen hatte Stade öfters das Nachsehen.

Die Jungs rutschen zwar auf den 12 Tabellenplatz ab, aber zum rettenden Ufer sind es auch nur 2 Punkte. Niemals aufgeben heißt es jetzt…kämpfen und an euch glauben!!!!
Eine kleine Galerie zum Spiel ist wie gewohnt auf FuPa hinterlegt.