U7 ist weiter im Torrausch

29. April 2018 Von Redaktion Fussballabteilung

G-Junioren Spielrunde Rückserie U7

Sv Drochtersen/Assel – VfL Güldenstern Stade 4:11

Foto: Dammann

Eine überragende 1. Halbzeit war der Grundstein zum Erfolg am Samstag gegen Drochtersen/Assel. Die Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und hat sich in der ersten Halbzeit ein 8:0 herausgespielt. Es waren mal wieder tolle Kombinationen zu sehen und dadurch eine verdiente Führung.

Foto: Dammann

Die zweiten Halbzeit war geprägt durch sehr viele Fehler im der Rückwärtsbewegung aller Spieler und dadurch mussten wir einige Gegentore hinnehmen, konnten selbst aber auch noch drei Tore schießen. Das Team zeichnete mal wieder aus, das viele unterschiedliche Spieler sich in die Torschützenliste eingetragen haben – super!

Foto: Dammann

2 x Erik T.
2 x Jarne D.
2 x Joona W.
2 x Samuel B.
1 x Finn P.
1 x Lennart W.
1 x Felix

Bericht: Ingo Dammann