Unsere U7 ist in Topform

5. Mai 2018 Von Redaktion Fussballabteilung

G-Junioren Spielrunde U7

JSG Niederelbe II – VfL Güldenstern Stade I 3:11 (1:7)

In den ersten 5 Minuten hatten wir Glück keinen Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Die JSG hat in den Anfangsminuten einige gute Chancen herausgespielt. Danach haben wir da Spiel besser kontrollieren können und sind mit 2:0 in Führung gegangen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:1 haben wir schnell die richtige Antwort parat und konnten bis zur Pause eine 7:1 Führung herausspielen.

Auf dem sehr großen Platz konnten wir in der zweiten Halbzeit unsere Führung weiter ausbauen.
Durch ein Eigentor und in der letzten Minute des Spiel’s konnte JSG noch zwei Tore erzielen, wir haben uns aber neben den geschossenen Toren sehr viele gute Torchancen klasse herausgespielt, hatten aber im Abschluss nicht das nötige Glück. Tolle Leistung vom gesamten Team. Macht weiter so.

Tore für die U7
5 x Jarne D.
3 x Samuel B.
2 x Erik T.
1 x Joona W.

Bericht/Fotos: Ingo Dammann/U7