Ü50 • TSV Eintracht Immenbeck – VfL Güldenstern Stade 2:4

Samstag haben unsere Ü50-Legenden auf der Brune Naht gegen TSV Eintr. Immenbeck mit 2:4 gewonnen uns sind somit Kreispokalsieger. Glückwunsch Männer. Besonders zu erwähnen ist, dass der Schiedsrichter mit 81 Jahren eine tadellose Partie abgeliefert hat… RESPEKT
Wir waren vor Ort und haben ein paar Highlights mitgebracht.

Bilder Ü50

Ü40 • SG Apensen/Harsefeld – VfL Güldenstern Stade 6:5 n.E.

Leider hat unsere Ü40 unglücklich im 7 Meter-Schießen das Nachsehen. Ein Spiel auf Augenhöhe, mit Vorteilen unsere Jungs, doch der Kreispokalsieg geht an die SG Harsefeld/Apensen – dazu Herzlichen Glückwunsch an den Ortsnachbarn.
Mit 5:6 ist das Schießen vom Punkt ausgegangen. Gefühlte 20 Lattenknaller und 30 Schützen sowie tolle Paraden der Keeper machte es am Ende doch die SG.
Ein paar Bilder vom Endspiel haben wir selbstverständlich auch.

Bilder Ü40

VfL Güldenstern Stade – SG Altes Land 4:1

Großer Jubel bei unseren Altherren. Nachdem sie letztes Jahr leer ausgegangen sind, feiern die Jungs nun das Double. Erst die Meisterschaft und nun der verdiente 4:1 Sieg im Kreispokal gegen die SG Altes Land. Klasse Männer, das war BOCKSTARK….
Szenen, Highlights und Juuuuuubel gibt es hier zu sehen.

Bilder Ü32