Schweiß und Spaß bei der U 13/2

15. August 2018 Von Redaktion Fussballabteilung

Am heutigen Mittwoch Nachmittag haben die Jungs der 2. U13 mal etwas anderes auf dem Zettel. Das Trainerteam um Oliver Schiebold und Nils Mennicken haben zum Bubble Soccer gebeten.

Alle Jungs sind voller Spaß in diese Einheit gegangen. Die Jungs haben aber eher weniger damit gerechnet, dass man bei dieser Gaudi auch reichlich ins Schwitzen kommt. Nach etwas über einer Stunde waren die Jungs dann auch platt und nass.  Zum Abschluss gab es dann für die gesamte Mannschaft ein Menü von McDonalds zur Stärkung. Am kommenden Samstag erwarten die Jungs dann unsere eigene dritte zum Pflichtspielauftakt in Ottenbeck (12 Uhr). Alle freuen sich auf die kommende Saison und wollen weiter so viel Spaß haben.

Bericht: O. Schiebold