D-Junioren Kreisliga Stade U13 • Hattrick von Majd

VfL Güldenstern Stade ll – JSG Altes Land ll 7:1

Am Samstagabend empfing die 2.U13 die JSG Altes Land 2. Die Stader begannen gleich konzentriert und wollten unbedingt die unglückliche Niederlage vom vergangenen Sonntag vergessen machen. Die ersten Chancen vielen auch recht schnell. Es dauerte ganze 12 Minuten bis Luka beherzt zum 1:0 reinschob. Weiter konzentriert kam dann die Zeit von Majd (19;25;29min) Hattrick ! 4:0. Mit dem Pausenpfiff schob dann auch Kevin noch zum 5:0 ein. Das was letzte Woche fehlte war heute da.

In der 2 Hälfte nahmen die Stader weiter das Heft in die Hand. In der 33 min dann Simon mit dem 6:0 und nur eine Minute Später sorgte wieder Majd mit seinem 4 Treffer das 7:0 . Nun nahmen die Stader Tempo raus und so kam auch die JSG zu Chancen. In der 43. Minute dann der Ehrentreffer für die JSG zum 7:1 Endstand.

2 Heimspiele, 14:1 Tore, 6 Punkte können sich gut sehen lassen – Weiter so Jungs

Im Kader:

David(TW), Lenni, John, Felix, Elias, André, Lorik, Luka, Simon, Majd, Kevin, Josch

Tore:

1:0 Luka