Die U8 steigt überzeugend in die Saison ein

2. September 2018 Von Redaktion Fussballabteilung

F-Junioren Kreisliga U8

VfL Güldenstern Stade U8I – Oste/Oldendorf 5:0

Im 3. Spiel in dieser Saison hat unsere U8I am Samstag morgen ihr Spiel souverän mit 5:0 gewonnen und ist weiterhin ungeschlagen. Gegen eine sehr defensiv agierende Mannschaft haben wir uns schwer getan gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. Wir konnten uns aber bis zur Halbzeitpause eine 2:0 Führung (Samuel B. & Erik T.) herausspielen.

In der 2. Halbzeit konnten wir durch eine tolle Mannschaftsleistung das Spiel mit 5:0 (Hattrick durch Jarne D.) gewinnen. In der Defensive haben wir kaum Torchancen zugelassen, weil alle Spieler gut mit nach hinten gearbeitet haben. Der starke Torhüter von O/O hat noch einige gute Torchancen entschärft und der Sieg war in der Höhe völlig verdient.
Macht weiter so JUNGS!!!!

Bericht/Fotos: Ingo Dammann