Altsenioren Kreisliga Ü40 • Mit Blitzstart zum Sieg

VfL Güldenstern Stade – SG Lühe 9:0

Im letzten Heimspiel des Jahres war am Mittwoch Abend die SG Lühe zu Gast auf der Camper Höhe. Unsere Ü40 legte gleich mit viel Tempo und gutem Kombinationsspiel los und brachte damit den Gegner schon früh in Verlegenheit. Nach 5 Minuten erzielte Jörg Jürs das 1:0.
Unsere Jungs blieben gleich dran. Sebastian Lohse, der an diesem Abend aushalf, erhöhte nach 10 Minuten auf 2:0. Thomas Trabandt und Thomas Brokelmann holten dann zum Doppelschlag aus und nach 20 Minuten stand es 4:0. Torchancen gab es fast im Minutentakt. 2 Minuten vor dem Halbzeitpfiff netzte dann Lars Franz zum 5:0 ein.

Auch im zweiten Durchgang spielte man konzentriert weiter. Lühe versuchte ein Debakel zu verhindern. Dann trifft Sven Lindenblatt zum 6:0. Jörg Jürs, Thomas Trabandt und Thomas Brokelmann schnürten dann jeweils noch Ihr Doppelpack und es stand 9:0. Die wenigen Tormöglichkeiten der Gäste vereitelte Keeper Michael Burwieck. Insgesamt ein ganz starker Auftritt des gesamten Teams. Die Tabellenführung souverän verteidigt.

Nun steht noch das Nachholspiel bei Drochtersen Assel auf dem Programm bevor man in die Winterpause geht.

Tore:

• 2 x Thomas Trabandt