Am Ende Erster und dennoch nur Vize bei den Hallenkreismeisterschaften in Apensen.

Eine starkes Turnier spielten die jungen Kicker um Drechsel und Akkurt – mußten sich aber hinter dem Sieger JFV Buxtehude einreihen. Obwohl beide Team die gleiche Punktzahl sowie Tore aufweisen konnten, zählte am Ende der direkte Vergleich, den Buxtehude für sich verbuchen konnte – sie gewannen das Duell gegen Stade mit 1:0.

Dennoch sind alle sehr stolz auf die kleinen Talente und feiern trotzdem ihren 2. Platz.

[su_button url=“http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/hkm-f-junioren-u9-kreis-stade-f-junioren-hallen-kreisturnier-f-junioren-saison1819-niedersachsen/-/staffel/024UJ6IJ04000003VS54898DVV53N3BR-G#!/“ target=“blank“ style=“soft“ background=“#005ab0″ color=“#ffffff“ size=“6″ radius=“5″ icon=“icon: arrow-circle-right“ icon_color=“#ffffff“ text_shadow=“1px 1px 1px #000000″]Ergebnisse und Platzierungen[/su_button]