18. Spieltag • Landesliga Lüneburg • 15.00 Uhr OTT

VfL Güldenstern Stade (12) – TV Meckelfeld (14)

Am 18. Spieltag der Landesliga sind die Bravehearts aus Meckelfeld zu Gast. Das Hinspiel konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden und dort unseren 1. Sieg am 3. Spieltag feiern. Meckelfeld kam die gesamte Hinrunde nie so richtig in Tritt, konnte aber durchaus gute Ergebnisse erzielen – Harsefeld, Emmendorf, Verden und Bornreihe konnte z.B. besiegt werden. Man sollte also gewarnt sein, denn auch im Hinspiel agierten beide Teams auf Augenhöhe.

Eine lange Pause liegt hinter uns und wir gehen davon aus, dass Sie genauso erfreut sind über den Rückrundenstart wie wir. Eine gute Vorbereitung haben wir absolviert und sind ohne Niederlage durch die Testspiele gekommen.

Testspielergebnisse im Überblick

2:2 vs Heeslingen ll

6:0 vs Hedendorf/Neukl.

7:1 vs Bliedersdorf

2:1 vs Buxtehude

3:0 vs Bornreihe

2:2 vs Harsefeld

Das Ziel Klassenerhalt kann nun beginnen. Wir sind vorbereitet und wollen unbedingt in dieser Liga bleiben. Wir haben dafür hart gearbeitet und werden das Beste aus uns herausholen um das zu erreichen, wofür wir jetzt schon planen und Zeichen gesetzt haben.