Foto: Jörg Struwe

Am vergangenen Mittwoch durfte der TAKademie-Leiter des Camps in Stade, Jannis Clemens, beim Kooperationsverein des VfL Güldenstern Stade eine Fortbildung zum Thema „Mehr Trainer aus der Wildnis“ leiten und dabei auch wichtige Grundzüge der TAK-Inhalte vorstellen, die sich auch im Sommercamp in Stade wiederfinden werden. Eine gelungene Veranstaltung vor den interessierten Trainern, die einige neue Erkenntnisse rund um Coaching und Mannschaftsführung gewinnen konnten.

Foto: Jörg Struwe

Du willst auch beim TAKademie-Camp in Stade dabei sein? Dann melde dich hier an, die Anmeldeplätze sind wie bei jedem TAKademie Camp stark begrenzt: www.takademie.de/anmeldung

Ein Dank geht an PicselWeb – Jörg Struwe für die tollen Fotos!

Facebook-Post: Eine sehr gelungene Fortbildung präsentierte Jannis Clemens von der TAKademie, der aktuell als Trainer bei der TSG Wieseck – JugendFörderzentrum aktiv ist. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung und sind schon auf das Camp in Stade gespannt, dass vom 29. Juli 2019 bis 31. Juli 2019 in Ottenbeck stattfindet.??