Am 19.03. um 19 Uhr in Ottenbeck

wird Jannis Clemens für die Trainer & Spielerinnen der Frauenabteilung des Vereins eine Fortbildung zum folgenden Thema leiten:

„Mehr Trainer aus der Wildnis & Entscheidungsfindung im Fußball“ – Was Freiheit und Hierarchie für eine Mannschaft bedeuten & Die Entscheidungsfindung der SpielerInnen optimal fördern.

Auf mehrfachen Wunsch und Anfrage

Diese Fortbildung wird aus einigen Kernpunkten der letzten Fortbildung bestehen. Zusätzlich wird auch noch die Thematik der Entscheidungsfindung behandelt und somit keine reine Wiederholung der letzten Fortbildung sein.

Jannis würde die Fortbildung gerne auch für alle weiteren interessierten Trainer und Betreuer des VfL Güldenstern Stade öffnen, sodass alle weiteren Trainer ebenfalls eingeladen sind, die Fortbildungsveranstaltung am Dienstag zu besuchen.