U 16 I besiegt Osterholz-Scharmbeck im Heimspiel deutlich mit 9:0

28. April 2019 Von Redaktion Fussballabteilung

U16 Landesliga Lüneburg • U16 weiter auf Titelkurs

VfL Güldenstern Stade – VSK Osterholz-Scharmbeck 9:0

Den erwarteten Heimsieg fuhr unsere U 16 I gegen VSK Osterholz-Sch. U 16 ein. Der Gegner war von Anfang an chancenlos und mußte bereits in der 4. Minute den frühen 1:0 Rückstand durch Jannes Koppelmann hinnehmen. In der 12. Minute erhöhte Nico Umland schon auf 2:0 und in der 18. Minute erzielte Enrico Radke mit einem schönen Schuß in den Winkel das 3:0. Unser Team ließ trotz der klaren frühen Führung nicht nach und so fielen in der 25. Minute durch Fabio-Ramin Hassunizadeh das 4:0, durch Lukas Beckmann in der 30. Minute das 5:0 und unmittelbar vor der Halbzeitpause nochmals durch Fabio-Ramin Hassunizadeh das 6:0.

Sieben Minuten nach der Pause erhöhte erneut Jannes Koppelmann auf 7:0. In der 68. Minute machte dann Fabio-Ramin Hassunizadeh seinen Dreierpack klar und erhöhte auf 8:0. Jannes Koppelmann wollte dem nicht nachstehen und schaffte seinen Dreierpack in der Schlußminute zum 9:0.
Unser Team zeigte sich konzentriert und spielfreudig und auch kämpferisch stark. Die Tore wurden zum Teil hervorragend herausgespielt und die Chancenverwertung war natürlich super.
Am nächsten Samstag um 15:00 Uhr folgt das schwere Auswärtsspiel bei Treubund Lüneburg.

Unser Team: Bjarne Lohmann (TW), Theo Brüning, Phil Martienß, Lukas Beckmann, Fjon Nagel, Rune Zersch, Tolga Beykocz, Enrico Radke, Nico Umland, Jannes Koppelmann, Fabio-Ramin Hassunizadeh, Justin Allers, Ben-Luca Leschinski, Miguel Schneekloth, Timon Kusch und Moritz Dawert (TW).

Tore:

1:0 4. Min. Jannes Koppelmann
2:0 12. Min. Nico Umland
3:0 18. Min. Enrico Radke
4:0 25. Min. Fabio-Ramin Hassunizadeh
5:0 30. Min. Lukas Beckmann
6:0 39. Min. Fabio-Ramin Hassunizadeh
7:0 47. Min. Jannes Koppelmann
8:0 68. Min. Fabio-Ramin Hassunizadeh
9:0 80. Min. Jannes Koppelmann

Bericht: Helmut Ossenbrügge