Großartiges Abschneiden von unseren frischgebackenen Aufsteigern U15 (Landesliga) und U16 (Niedersachsenliga) beim Drenthe-Cup in Holland.

Die U15 mit Trainer Thomas Brokelmann & Jarno Soukup wurde sensationell Dritter und haben starken Fussball in den Niederlanden gezeigt. Auch unsere U16, unter der Regie von Helmut Ossenbrügge und Stefan Leschinski, belegte am Ende einen sehr guten 6. Platz, die trotz eines stark dezimierten Kaders und als jüngeres Team bei den U17-Mannschaften antreten mußten.

Das internationale Turnier in Holland war bestückt mit Mannschaften aus der ganzen Welt uns somit ein Kräftemessen auf sehr hohem Niveau. Zum Abschluss wurde bei einem Grillfest in der Innenstadt von Meppel alle Sieger geehrt.

Ergebnisse U15
vs. Texel 3:2
vs . V.V. Altius 4:0
vs. Fredericia KFUM 4:0
vs. TuS Schwachhausen 1:0 (Viertelfinale)
vs. Union Nettetal 0:4 (Halbfinale)
vs. SV Budberg 3:0

Ergebnisse der U16
vs. MSC Amslod 0:3
vs. SC Egenbüttel 4:0
vs. V.V. t Goy 4:0
vs. MVV Alcides 0:1 (Viertelfinale)
vs. LSV Lonneker 4:0 (Trostrunde)
vs. MSC Amslod 1:2 (Spiel um Pl.5)

Auch liebe Grüße an die U16 von JSG Geest, die wir vor Ort trafen. Stade hat in den Niederlanden sich hervorragend präsentiert und starken Jugendfussball geboten.
Wir waren mit dabei und haben euch ein paar Eindrücke vom Wochenende mitgebracht.