Sonntag • 08.03.2020 • Doppelspieltag der Herren-Teams

5. März 2020 Von Redaktion

Am Sonntag empfangen die 2. Herren um 12.30 Uhr die 2. Garde von SV A/O. Der Rückrundenauftakt verlief mal völlig daneben – die 2te kam in Hedendorf mit 0:5 unter die Räder. Nun heißt es Wiedergutmachung – nicht nur für die Schmach vom letzten Wochenende will man vergessen machen, sondern auch das unglückliche Remis vom Hinspiel, wo man in der Nachspielzeit das 1:1 kassierte.
Das AO ll in Torlaune ist und zu Recht Platz 3 belegen, haben sie letzte Woche bewiesen und fertigten DA mal kurzerhand mit 8:0 ab. Man(n) ist also gewarnt und auch wenn das Team um Grantz/Matthes verletzungsbedingt arg gebeutelt ist, will man Vollgas geben.

Ab 15.00 Uhr bestreitet dann unsere 1. Herren ihr 1. Heimspiel der Rückrunde. Zu Gast ist der TSV Gellersen, die ihr Auftakt-Spiel gegen Teutonia absagen mussten – unsere 1. hatte in Harsefeld eine 0:4Niederlage einstecken müssen. Verletzungssorgen überall – mit nun 7. Langzeitverletzten und 2-3 Angeschlagenen Spielern geht es in die Rückrunde. Kaum aufzufangen, aber dennoch will Jeder alles geben für das Team.
Im Hinspiel trennte man sich 1:1 von Gellersen, wobei man leichtfertig einen Sieg herschenkte. Das will man Sonntag unbedingt besser machen und den Dreier in Stade behalten.

👉Unterstützt unsere Teams am Sonntag in Ottenbeck – wir freuen uns auf euch🤩
#einerfüralle #allefüreinen #einteam #zusammenhalt #sonntag #rückrunde

#landesliga #kreisliga #VFLvsSVAO #VFLvsTSV #kämpfenundsiegen

🗓08.03.2020 – Ottenbeck
🕧 2. Herren ⚽️ 12.30 Uhr
🕒 1. Herren ⚽️ 15.00 Uhr