Halbfinale AH-Pokal

VfL Güldenstern Stade – AHSG Harsefeld/Apensen 4:0

Bereits am 06.03.20 sicherten sich die Ü32-Kicker das Ticket für das Pokalfinale. Im Halbfinale besiegten sie am vergangenen Freitagabend die AHSG Harsefeld/Apensen mit 4:0.

Die Tore für Stade erzielten 2x Matej Kocmarsky, 2x Walerij Hettich.

Im Endspiel des AH Pokals  kommt es nun zur Begegnung gegen die 2te Garde der AHSG Harsefeld/Apensen, die ihr Match mit 3:0 gegen AHSG Niederelbe gewonnen haben.


Halbfinale AS-Pokal

VfL Güldenstern Stade – ASSG Harsefeld/Apensen 8:2

Auch die Ü40 Alt-Senioren konnten am Mittwochabend souverän ihre Halbfinalbegegnung gegen ASSG Harsefeld/Apensen mit 8:2 für sich sich entscheiden.

Die Tore erzielten 3x Thomas Brokelmann, 2x Jörg Jührs, 2x Christian Neumann, 1x Andreas Lembke.

Der Finalgegner im AS-Pokal wird am 16.03.20 in der Partie SV Ottensen – SV Ahlerstedt/Ottendorf ermittelt.


Den genauen Endspieltag/Zeit/Ort geben wir zeitnah für beide Teams bekannt. Voraussichtlich am 01.05.2020 in Ahlerstedt oder am 21.05.2020 (Vatertag)

 

Kategorie
Tags
Freiwilligendienst im Sport
Aktuelle Spiele auf FuPa
... lade Modul ...
VfL Güldenstern Stade auf FuPa
Archive
Kategorien