Halbfinale AH-Pokal

VfL Güldenstern Stade – AHSG Harsefeld/Apensen 4:0

Bereits am 06.03.20 sicherten sich die Ü32-Kicker das Ticket für das Pokalfinale. Im Halbfinale besiegten sie am vergangenen Freitagabend die AHSG Harsefeld/Apensen mit 4:0.

Die Tore für Stade erzielten 2x Matej Kocmarsky, 2x Walerij Hettich.

Im Endspiel des AH Pokals  kommt es nun zur Begegnung gegen die 2te Garde der AHSG Harsefeld/Apensen, die ihr Match mit 3:0 gegen AHSG Niederelbe gewonnen haben.

Halbfinale AS-Pokal

VfL Güldenstern Stade – ASSG Harsefeld/Apensen 8:2

Auch die Ü40 Alt-Senioren konnten am Mittwochabend souverän ihre Halbfinalbegegnung gegen ASSG Harsefeld/Apensen mit 8:2 für sich sich entscheiden.

Die Tore erzielten 3x Thomas Brokelmann, 2x Jörg Jührs, 2x Christian Neumann, 1x Andreas Lembke.

Der Finalgegner im AS-Pokal wird am 16.03.20 in der Partie SV Ottensen – SV Ahlerstedt/Ottendorf ermittelt.

Den genauen Endspieltag/Zeit/Ort geben wir zeitnah für beide Teams bekannt. Voraussichtlich am 01.05.2020 in Ahlerstedt oder am 21.05.2020 (Vatertag)