Jetzt ANMELDEN

In Kooperation mit

Der VfL-Güldenstern Stade und die Takademie bietet zum 5. Mal einen Torwarttag an. Für Kinder/Jugendliche in den Jahrgängen 2010  – 2002 (E bis A Jugend), werden 3 Trainingseinheiten á  45 Minuten angeboten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Anmeldeschluss ist der 30.06.2020

Bist Du Torhüterin oder Torhüter? Dann bist Du recht herzlich eingeladen am

Sa 22.08.2020 von 10.00 – 15.00 Uhr

auf dem Sportgelände Güldenstern – Camper Höhe, Am Exerzierplatz 17, Stade

teilzunehmen.

Zweck des Torwarttages ist natürlich Spaß haben, Lernen und Verbesserung von Grundlagen und Technik, sowie das Anbieten eines TW-Trainings für die Torhüter im Kreis, die kein und nur unregelmäßig TW-Training erhalten.

Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ein T-Shirt. Das Mittagessen und ein Getränk ist im Preis enthalten.

Das Wasser zum Training wird ebenfalls gestellt.

[su_service title=“Wer darf teilnehmen?“ icon=“icon: group“]Alle, die einem Verein zugehören (weiblich und männlich)
Altersgruppen E – A Jugend
Teilnehmerzahl: 30[/su_service]

[su_service title=“Was kostet dieser Tag?“ icon=“icon: money“ icon_color=“#2676ff“ size=“34″]NUR 39,- EUR